Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan Heft 2787
Das Labyrinth der toten Götter

Christian Montillon 
Titelbild 1. Auflage:  Alfred Kelsner
Rißzeichnung Diskusraumer der Blues
Zyklus: Das Atopische Tribunal Rückkehr nach Olymp – sie finden eine Spur in die Abgründe der Zeit Die Hauptpersonen des Romans Perry Rhodan – Der Unsterbliche ist zu Hause und erlebt eine Überraschung.
Gucky – Der Mausbiber fühlt sich beobachtet.
Avestry-Pasik – Der Anführer der Proto-Hetosten ist auf der Suche nach alten larischen Spuren im Kosmos.
Yoqort – Der Tesquire kommt als Überbringer eines Angebots.
Indrè und Martynas – Der Kaiser und die Kaiserin von Olymp bekommen überraschende Besuche.
Inhalt Seit die Menschheit ins All aufgebrochen ist, hat sie eine wechselvolle Geschichte hinter sich: Längst sind die Terraner in ferne Sterneninseln vorgestoßen, wo sie auf raumfahrende Zivilisationen und auf die Spur kosmischer Mächte getroffen sind, die das Geschehen im Universum beeinflussen.
Mittlerweile schreiben wir das Jahr 1517 Neuer Galaktischer Zeitrechnung (NGZ). Die Milchstraße steht weitgehend unter dem Einfluss des Atopischen Tribunals. Dessen Richter behaupten, nur sie könnten den Weltenbrand aufhalten, der sonst unweigerlich die Galaxis zerstören würde. Auf diese Weise zementiert das Tribunal in der Milchstraße seinen Machtanspruch, während der Widerstand dagegen massiv aufrüstet. Perry Rhodan und die Besatzung des Fernraumschiffes RAS TSCHUBAI haben in der fernen Galaxis Larhatoon in Erfahrung gebracht, dass das eigentliche Reich der Richter die Jenzeitigen Lande seien. Um dorthin zu gelangen, braucht es aber Atlan als Piloten und ein Richterschiff als Transportmittel. Da es in Larhatoon kein Richterschiff mehr gibt, muss Rhodan in die Milchstraße zurückkehren. Dort angekommen, erwartet ihn und seine Begleiter DAS LABYRINTH DER TOTEN GÖTTER ...

Inhaltsangabe bei Perrypedia